Das Abenteuer beginnt

 In Shanghai

Das Abenteuer kann endlich beginnen. Zwar fliegen wir erst anfangs September, doch bereits haben wir anfangs Juli mit den Proben begonnen. Die Vorfreude war gross auf die erste Probe, aber es soll niemand denken, wir würden uns freuen endlich wieder zu Proben. Nein im Gegenteil! Es ist die Vorfreude auf Shanghai und wir wissen, jetzt hat es begonnen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Beerebiisser herzlichen Bedanken dass wir in euerem Proberüümli proben dürfen. Aus unerklärlichen Gründen dürfen wir nicht im gewohnten Proberaum der Arche in Dagmersellen üben. Die Betriebskommission der Arche und auch die Gemeinde Dagmersellen wollten uns ihre Unterstützung leider nicht zusichern, worüber wir enttäuscht sind.

Nicht nur in den Proben läuft alles rund, auch alles Organisatorische konnte endlich erledigt werden. So sind die Flüge definitiv gebucht, alle Hotels und Ausflüge bestätigt und auch die Visum’s sind beim Generalkonsulat in Zürich beantragt. Einem erfolgreichen Abenteuer und Festival steht absolut nichts mehr im Weg…

Informationen zur Reise:

Abflug am Mittwoch 06. September 2017 22:15 Uhr ab Zürich nach Shanghai via Dubai. Der Rückflug ist für Sonntag 17. September 2017 um 00:05 Uhr ab Shanghai via Dubai nach Zürich geplant. Die gesamte Truppe wird am Sonntag, 17. September 2017 am Nachmittag in Zürich erwartet.

 

Recent Posts

Leave a Comment

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search