Der Abflug naht

 In Shanghai

Am vorletzten Sonntag probten wir ein erstes und letztes Mal mit der Zunft, um die einstudierte Choreographie zu üben. Wir sorgten ebenfalls für Stimmung auf der Strasse und im Quartier. Alle sind top motiviert und gespannt, auf das kommende Abenteuer.

In der Zwischenzeit wurde unser Auftrittsplan akutalisiert und finalisiert. Grösste Änderung: die grosse Eröffnungsparade findet nicht wie geplant am Samstag statt sondern am Sonntag. So können wir einen weiteren vollen Tag in Shanghai geniessen. Das definitive Programm entnimmst du auf der Programmseite.

Wir stehen kurz vor dem Abflug. Am Mittwoch gehts los. Die Container für die Instrumente sind bestellt, die Tickets ausgedruckt und auch die Instrumente wurden für den Transport vorbereitet. Ebenfalls sind vier Häppere-Fahne sowie 15‘000 Thö-Chläber eingetroffen. Jetzt sollte nichts mehr schiefgehen.

Verfolge unser Abenteuer auf Facebook und hier im Blog auf der Homepage. Stay tuned.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen