Fasnachtsumzug 2022 - ABGESAGT!

Mitten durch Dagmersellen
Start Fasnachtsumzug
  • 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds
Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist die Durchführung eines Fasnachtsumzuges aktuell nicht möglich. Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen, den Häppere-Umzug 2022 abzusagen. Wir hoffen inständig, dass wir den legendären Häppere-Umzug im kommenden Jahr wieder organisieren dürfen. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns bereits riesig, dich am 18. Februar 2023 in Dagmersellen willkommen zu heissen.

Fasnachtsumzug

Es ist Samstag um 14 Uhr in Dagmersellen während der rüüdigsten Woche vom Jahr! Der Böllerschuss ertönt und die Guggemusig Häppereschweller beginnen zu schränzen! Hinter ihnen über 40 Guuggemusige und weitere Formationen und Vereine. Der traditionsreiche Häppere-Umzug ist soeben gestartet.

Auch du kannst dabei sein, sei es als Teilnehmer mit deiner Guuggemusig und Wagengruppe oder ganz einfach als Besucher am Strassenrand.

Informationen zum Umzug

Datum: Samstag, 18. Februar 2023, 14 Uhr
Start: Schulanlage Dagmersellen
Ziel: Chrüzmatthalle
Anmeldung: Formular hier herunterladen (verfügbar ab Dezember 2022)

Kontakt für Wagen- und Fussgruppen: Werner Beeli, beogeo.beeli95@bluewin.ch, 079  874 07 46
Kontakt für Guggemusige: Roman Käch, roemi.k1996@gmx.ch, 076 675 54 04

Anfahrt

Auto
Ab Autobahnausfahrt Dagmersellen: Richtung Dagmersellen/Reiden, Parkplatzsignalisation im Dorfzentrum Dagmersellen, Hauptstrasse durch Dagmersellen gesperrt ab ca. 13:30 bis 19:00.

Zug
Bahnhof SBB Dagmersellen: Anschliessend 5 Minuten Fussweg zum Festareal Häppereball/Ende Umzug

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen