Neumi-Info

Alle Jahre veranstalten die Häppereschweller eine Informationsabend in Dagmersellen. Interessierte werden dabei über die Guggemusig und das Leben in unserem Verein informiert. Eingeladen sind alle Personen die mind. 16 Jahre alt sind (oder noch im selben Jahr werden) und Freude an der Fasnacht haben. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

An der Infoverantstaltung erhältst du alle notwendigen Informationen über die Guggenmusig, was auf dich zu kommt und wie die Fasnacht ablaufen könnte. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen an uns zu richten um dir ein genaueres Bild von der Guggenmusig zu machen.

Bei vorgängigen Fragen darfst du dich jederzeit bei unserem Präsidenten Marcel Felder per Telefon +41 79 760 14 33 oder per Mail marcel.felder@bluewin.ch melden.

Neumitglieder Information 2020

Datum: Freitag, 20. März 2020
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Rest. Bahnhöfli Dagmersellen (Pub Appaloosa)

Es ist keine Anmeldung notwendig.

Ich möchte Mitglied werden!

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen