Ramba-Zamba Ball

24. Februar 2022
flyer_rambazamba_2022

Dieses Jahr begrüsst dich die  Häppere-Zunft zum neuen Ramba-Zamba Ball im Festzelt neben der Grasteeri in Dagmersellen unter dem Motto „Ob Klerus, Adel oder Bauer…Hauptsache Party“. Aufgrund der geltenden Corona-Massnahmen findet der Fasnachtsanlass in diesem Jahr in der Grasteeri in Dagmersellen statt (NEU OHNE ZERTIFIKAT). Wie aber bereits in den vergangenen Jahren sind alle herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingen. Für die ordentliche Party-Stimmung sorgen die Gruppe Chue Lee und DJ Stocki. Die Guggemusig „Häppereschweller“ und „Hürntalschränzer“ werden den mittelalterlichen Rittertempel zum Krachen bringen.

Für die hungrigen Besucher kann ein köstliches Nachtessen gegen Anmeldung eingenommen werden. Bitte melde dich bei Bernadette Häller unter 079 574 03 53 an.

Wann: 24. Februar 2022 (Schmutziger Donnerstag) ab 19:30 Uhr
Ort: Grasteeri (Stermelstrasse), Dagmersellen
Preis: Eintritt frei

Kontaktiere uns

Hast du Fragen? Untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen